Live

Zur Zeit biete ich ein ca. 70 minütiges rein akkustisches Konzertgitarren Programm mit Jazz und Latin inspirierten Eigenkompositionen und Improvisationen.
Aufgrund des melodiösen und zurückhaltenden Charakters eignet sich die Aufführung besonders im Rahmen von Kunstevents, Vernissagen, als Barmusik oder aber zur dezenten Begleitung kulinarischer Ereignisse. Bei Bedarf kann eine Beschallungsanlage für Räume bis zu ca. 200 Personen gestellt werden.

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne eine Demo CD!

Als Studio und Livemusiker kann ich auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken.
Dankbar und mit Freude denke ich zurück auf Jahre der fruchtbaren Zusammenarbeit mit vielen großartigen und inspirierenden
Musikern und Gruppen. Danke an: MOB DESI, THE FLAKES, DEAF INDIANS, ZENAGA, SOAPEATERS, HOPFEN und besonders an all diejenigen die ich hier vergessen habe.